Was' los hier!


Was wirst du hier eigentlich finden? Was schreibe ich eigentlich so?


Gute Frage, denn das kann man nie so genau voraussagen. Ich kann lediglich Themen aufzählen die ich mag, denn irgendwann wird es darüber einen Beitrag geben (Siehe "über mich")

Grundsätzlich sind es halt Themen die mich einfach aktuell beschäftigen. Das kann wirklich alles sein. Von Trump bis zu Bücherrezensionen. Von verschiedenen Menschen bis zu Reisen. Von Naturkatastrophen über das Weltraum. Dinge aus meinem Leben. Besondere Bücher, Filme oder Songs die ich besonders mag. Schöne Erlebnisse.


Auf jeden Fall wird es niemals langweilig. Vergiss aber nicht, das ich das schreibe was ich denke. Alles was ich schreibe, würde ich auch im Reallife so aussprechen. Meine Gedanken möchte ich mit euch teilen.

Deshalb ist es nicht ausgeschlossen das durchaus Wortkacke zu finden ist. So wie das Leben halt ist.

 

Über die Regelmäßigkeit kann ich noch nichts sagen,

 

Da ich bisher immer nur für mich geschrieben habe, ist das ein neues Territorium für mich. Ich bin ein Mensch der lieber Bilder für sich sprechen lässt. Aber versuchen wir es mit Texten.

 

Have Fun!